Jump to content


Photo

Geman | Deutsche werden geucht von mir

Deutsche werden gesucht :D

  • Please log in to reply
5 replies to this topic

#1 ANxD3V0N

ANxD3V0N

    Private


Posted 04 November 2013 - 04:12 PM

ich bin deutscher und wollte fragen ob es hier deutsche gibt falss es welche gibt added mich einfach mein name in skype ist : AndIMaSt3r 

Wenn der Name nicht funktioniert dann benutzt hier den : Andreas ツ | ANxD3V0N

 

wäre echt cool wenn man mal eine runde zusammen machen könnte :)   :)



#2 Zer0o

Zer0o

    Dedicated Survivor


     

Posted 04 November 2013 - 04:21 PM

Den ersten haste schonmal gefunden :P

 

Da ich aber meistens relativ beschäftigt mit anderem Zeug bin fallen Skype Konfis oder Ähnliches aus, allerdings kann ich dich zum Clan sHs einladen, wo es ziemlich viele Deutsche im Allgemeinen gibt und auch ein paar davon FS spieln, einfach mal im Channel "Clan sHs" in europe vorbeischauen, meistens ist unser Chef oder auch manchmal ich online und können dich einladen :) Oder ich lad dich jetzt kurz ein wenn du Zeit hast 


  • ANxD3V0N likes this

#3 ANxD3V0N

ANxD3V0N

    Private


Posted 05 November 2013 - 08:35 AM

ok gut :D 

add mich dann mal bitte in skype dann können wir alles beschprechen^^



#4 Zer0o

Zer0o

    Dedicated Survivor


     

Posted 05 November 2013 - 01:28 PM

Geht klar  :P



#5 sHs(Fattony)

sHs(Fattony)

    Dedicated Survivor


 

Posted 05 November 2013 - 02:17 PM

Wunderbar!


  • Zer0o likes this

#6 sHs(Spinbad)

sHs(Spinbad)

Posted 16 November 2013 - 12:24 PM

Andreas komm mal wieder öfter on... 






0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users